MAESTRALE

SONNENSEGEL MAESTRALE

Schattenspender mit standardisierter selbsttragender Struktur aus vier Pfosten oder an der Wand befestigten Bügeln ohne Verstrebungen.
Er besteht aus zwei dreieckigen Segeln, die auf ein Profil aus Eloxal-Aluminium aufgewickelt werden.
Er wird in 113 Modellen mit verschiedenen Seitenlängen hergestellt, von 4 x 3 m bis maximal 8 x 8 m.
Die Struktur und die Segel können viereckig, rechtwinklig mit 90°-Winkeln oder Diamantförmig sein.
Die Segel, die aus Dacron® hergestellt werden, werden mit Hilfe des Motorantriebs geöffnet und geschlossen, der in das Aufwickelprofil eingesetzt ist und mit einer Fernbedienung oder bei einem Stromausfall von Hand bedient wird. In der motorisierten Version ist Maestrale mit einem Anemometer für das automatische Schließen der Segel bei starkem Wind ausgestattet.
Es gibt auch die rein manuelle Version.

PRODUKTDATENBLÄTTER

        

COLOURS

     

GALLERY